Projektions-Systeme-Schmitt GmbH

Ihr kompetenter Partner im Bereich audiovisuelle Medientechnik

Karl-Ziegler-Schule Mülheim

Im Bestandsgebäude der Karl-Ziegler Schule wurde in der Aula Bühnentechnik installiert. Die Aula verfügt nun über eine Beschallungsanlage, die sowohl für Sprach- als auch für Musikwiedergabe geeignet ist. Die Zentrale dieser Anlage bildet ein 32-Kanal Digitalmischpult, das genügend Eingänge für die unterschiedlichen Veranstaltungsformen zur Verfügung stellt.
In der Decke wurde eine elektrische Leinwand installiert, auf die ein ebenfalls an der Decke installierter Projektor projiziert.
Als Lichttechnik wurde über dem Bühnenbereich ein Traversenrechteck installiert, an dem mehrere LED-Scheinwerfer befestigt sind um die Bühne auszuleuchten oder um Disko-Licht für z.B. die alljährliche Schuldisko zu erzeugen. Zusätzlich zu den installierten LED-Scheinwerfern stehen Dimmer für bis zu 30 konventionelle bauseitige Scheinwerfer zur Verfügung.