Projektions-Systeme-Schmitt GmbH

Ihr kompetenter Partner im Bereich audiovisuelle Medientechnik

Sirona Dental Systems Bensheim, Center of Innovations Elektro Amend

Medientechnische Einrichtung mit CRESTRON DigitalMedia und Steuerungstechnik. Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein 8,4 WLAN-Touchpanel von CRESTRON. Die Beschallungstechnik wurde mittels einer Audiomatrix BIAMP AudiaFlex mit CobraNet-Erweiterung, zwei Bose Vierkanal-Endstufen und einer Bose Achtkanal-Endstufe realisiert. Als Hauptbeschallung wurden Flachmembranlautsprecher der Firma NOVAR in eine Trockenbauwand unsichtbar integriert. Für die Beschallung einzelner Zonen wurde BOSE Deckenlautsprecher verwendet. Die Sprachübertragung ist mit Mikrofontechnik von BEYERDYNAMIC realisiert.
Über das CRESTRON DigitalMedia-System mit einer 16x16 Kreuzschiene laufen permanent fünf verschiedene Werbefilme auf fünf LCD-Displays. An zwei Bodentank´s und einem Wandtank können analoge und digitale Bild- und Toneinspeisungen auf zwei Großbildprojektoren und der Beschallungsanlage übertragen werden.