Projektions-Systeme-Schmitt GmbH

Ihr kompetenter Partner im Bereich audiovisuelle Medientechnik

Gemeinde Heiligkreuzsteinach

Sporthalle: Beschallungsanlage mit BOSE Lautsprechertechnik und BEYERDYNAMIC Mikrofontechnik. Die Zentraltechnik, bestehend aus drei InterM Endstufen und einer BOSE Audiomatrix, wurde in einem fahrbaren 19 Flightcase untergebracht. Die Bedienung erfolgt mittels einer Bedienstelle am Flightcase. Weiterhin besteht die Möglichkeit ein externes Mischpult anzuschließen.
Multifunktionsraum: Medientechnische Ausstattung mit BOSE Beschallungstechnik, Multimedia Anschlussfelder von Kindermann zur späteren Erweiterung eines Großbildprojektors.
Als Besonderheit wurde das fahrbare 19 Flightcase so ausgelegt, dass es entweder in der Sporthalle, im Multifunktionsraum oder als eigenständige, mobile Beschallungsanlage genutzt werden kann.